• Jobs Job bei Medical Park Chiemseeblick

Controller (m/w)

Medical Park Chiemseeblick

Bernau am Chiemsee

Bernau am Chiemsee

Controller (m/w) Medical Park Chiemseeblick Bernau am Chiemsee Verantworten die laufenden Controlling- und Reportingaufgaben und führen diese eigenständig durch; erstellen die Jahresplanung und Forecastings sowie Analysen von Planabweichungen.

Die -gruppe Ist Bundesweit Qualitätsführer Im Bereich Rehabilitation Zu Unserer Gruppe Gehören Zwölf Fachkliniken Und Zwei Ambulante Gesundheitszentren Die Alle In Den Schönsten Gegenden Deutschlands Liegen Wir Bieten Unseren Patienten Und Gästen Modernste Therapeutische Leistungen Zur Rehabilitation Und Prävention Unsere Fachlichen Schwerpunkte: Orthopädie Neurologie Innere Medizin Kardiologie Und Psychosomatik Für Unsere Klinik In Bernau-felden Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Controller (m/w) Sie Verantworten Die Laufenden Controlling- Und Reportingaufgaben Und Führen Diese Eigenständig Durch Erstellen Die Jahresplanung Und Forecastings Sowie Analysen Von Planabweichungen Stellen Die Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Controlling- Und Prozesstandards Sowie Der Vorhandenen Controllinginstrumente In Allen Bereichen Der Klinik Sicher Erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Budgets Und Kalkulationen Und Unterstützen Aktiv Die Geschäftsführung Bei Entscheidungsprozessen Sind Zentraler Ansprechpartner (m/w) Und Berater (m/w) Für Alle Controllingrelevanten Aufgaben- / Themenstellungen Führen Klinikinterne Projekte Und Analysen Durch Und Unterstützen Konzernweite Projekte Durch Ihre Aktive Mitarbeit Haben Ein Betriebswirtschaftliches Und/oder Gesundheitswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Erste Berufliche Erfahrung Im Bereich Controlling Vorweisen Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Haben Bereits Erste Erfahrungen Mit Sap Fi/co Gesammelt Sind Sicher Im Umgang Mit Gängigen Controllinginstrumenten Und Verfügen Idealerweise Bereits über Pepp-kenntnisse Zeichnen Sich Durch Kommunikations- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Hands-on-mentalität Aus Und Zeigen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Persönlichem Engagement Besitzen Analytisches Bereichsübergreifendes Denkvermögen Und Arbeiten Selbstständig Strukturiert Und Zielorientiert Wir Ermöglichen Ihnen Eine Interessante Vielfältige Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Hochmotivierten Und Engagierten Team Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Gesunden Renommierten Unternehmen Haben Durch Den Standort Unserer Klinik In Traumhafter Lage Ein Breites Angebot An Freizeit­möglichkeiten Möchten Sie Langfristig Als Teil Unseres Unternehmens Sehen Und Stellen Unbefristete Verträge Aus Vergüten Sie Leistungsgerecht Und Angemessen Zusammen Mit Ihnen Fördern Wir Ein Arbeitsumfeld Das Zur Zufriedenheit Der Mitarbeiter Beiträgt Erbringen Wir Dienstleistungen Auf Höchstem Niveau Sind Wir Ein Erfolgreiches Team Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Ein Teil Unseres Unternehmens Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-formular Laden Sie Ihre Dokumente Bitte Im Pdf-format Hoch Oder Senden Sie Uns Alternativ Ihre Unterlagen Per Post Jetzt Bewerben Wwwde Controlling Buchhaltung FiBu BWL Reports Gesundheit BH Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Finanz-Manager Betriebswirt Controlling Buchhaltung FiBu BWL Reports Gesundheit BH Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Finanz-Manager Betriebswirt Controller (m/w) Verantworten Die Laufenden Controlling- Und Reportingaufgaben Und Führen Diese Eigenständig Durch Erstellen Die Jahresplanung Und Forecastings Sowie Analysen Von Planabweichungen Bernau Am Chiemsee Controlling Buchhaltung FiBu BWL Reports Gesundheit BH Steuern Recht Finanzwesen Bachelor Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Finanz-Manager Betriebswirt

Controller (m/w)
   Medical Park Chiemseeblick (Bernau am Chiemsee)

Nordic Business Expansion Manager (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Zell am Main)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neusäß)

Software-Entwickler, Programmierer, Software-Ingenieur (m/w/d)
   CIM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)